Gastro Jobs bietet Arbeitsuchenden jederzeitigen Zugriff auf aktuelle Stellenausschreibungen; eine Registrierung ist hierfür nicht notwendig.

Die (kostenlose) Registrierung bietet die Möglichkeit, die eigene Bewerbung Arbeitgebern (die Ihrerseits im Internet nach Mitarbeitern suchen) zu präsentieren.
Außerdem kann man als registrierter Arbeitssuchender die Jobsuche mit folgenden elektronischen Werkzeugen effizient bearbeiten und verwalten

  • Die (durch die Registrierung) einmalig erstellte Bewerbung steht allen Arbeitgebern gleichermaßen zur Verfügung.
    Die Bewerbung lässt sich jederzeit aktivieren, inaktivieren (d.h. dem Zugriff für Arbeitgeber entziehen) und aktualisieren.
  • Alle Stellen, die dem Bewerbungsprofil entsprechen, werden vorselektiert und stehen in einem eigenen Menü jederzeit zur Verfügung.
  • Die Darstellung der eigenen Bewerbung erfolgt durch beifügbare Bild- und Textunterlagen anschaulich und professionell. Diese Unterlagen können vom eigenen Rechner direkt in die Gastro Jobs Datenbank geladen und so der Bewerbung beigefügt werden.
  • Registrierte Arbeitssuchende haben die Möglichkeit, sich online zu bewerben. Durch Anklicken des jeder ausgeschriebenen Stelle beigefügten buttons "Bewerben" werden das Datenblatt (=Registrierungsformular) sowie die beigefügten Unterlagen dem entsprechenden Unternehmen auf elektronischem Weg übermittelt.
  • Auf Wunsch können sich registrierte Arbeitsuchende per e-mail und SMS über Stellenausschreibungen informieren lassen.

weiter zur Registrierung auf gastrojobs.com
weiter zu den Stellenauschreibungen

Fachverband Hotellerie