Die Nutzung von Gastro Jobs ist für Arbeitgeber kostenpflichtig.

Die Fachverbände Gastronomie und Hotellerie bieten Ihren Mitgliedern eine Best-Preis-Garantie auf die jährlich fällige Lizenzgebühr.

Nach erfolgter Registrierung können folgende Dienste von Gastro Jobs unbegrenzt genutzt werden.

• Jederzeitiger Zugriff auf die Bewerbungen der bei Gastro Jobs registrierten Arbeitnehmer.
  • Unbegrenzte Zahl von Stellenausschreibungen: die von einem Arbeitgeber bei Gastro Jobs ausgeschriebenen Stellen können gegen eine einmalige Installationsgebühr auch auf der unternehmenseigenen Homepage eingespielt werden, sodass die Reichweite der Stellenausschreibungen über Gastrojobs.com hinausgeht.
  • Automatische Vorselektion der aktuellen Bewerbungen in Abhängigkeit der ausgeschriebenen Stellen; dies erleichtert die Handhabung: mit der Ausschreibung der Stelle werden sofort die passenden Bewerbungen vorselektiert.
  • upload von Fotos des Betriebes: Arbeitgeber können ein Foto Ihres Betriebes direkt vom eigenen Rechner in die Gastro Jobs Datenbank laden; dieses Foto wird den Stellenausschreibungen beigefügt. So kann der Arbeitsplatz auch bildlich dargestellt werden.
  • e-mail-Informationsservice bei Übereinstimmung des Bewerbungs- und Stellenprofils
    Gastro Jobs ist eine direkte Informations- und Kommunikationsplattform: Arbeitgeber und Arbeitsuchende treten direkt und ohne Vermittlung eines Dritten in Kontakt.
    Im Sinne eines unterstützenden Informationsservices werden beide Seiten per e-mail über neue Stellenausschreibungen bzw. Bewerbungen informiert.

Fachverband Hotellerie